Zum Inhalt springen


Praktisch gut -


Vorbereitungsworkshop für alle Projektteilnehmerinnen und -teilnehmer am 18./19.3.2010

Alle Jugendlichen, die am Vorbereitungsworkshop am 27./28.2.10 nicht teilnehmen konnten, bekommen jetzt die Möglichkeit am 18./19.3.2010 am Wiederholungsworkshop teilzunehmen.
An den zwei Tagen stehen die Themen Kompetenzfeststellung und Schlüsselqualifikationen für das Praktikum aber auch das gegenseitige Kennen lernen auf der Agenda. Bei der Durchführung des Workshops werden wir wieder von kompetenter Seite unterstützt: Trainerinnen und Trainer von komm.aktiv sind mit von der Partie und werden sich mit uns um die Teilnehmerinnen und Teilnehmer kümmern.

Und hier die Daten zum Workshop:

Treffpunkt für alle, die mit der Bahn kommen, ist der Bahnhof Rathausmarkt, 9:30 Uhr. Dort stehen Frau Rehberg und Frau Licina bereit, um euch abzuholen. Bitte seid pünktlich!

Für alle, die direkt zum Workshop-Ort kommen, hier die Adresse, bitte seid spätestens um 9:45 Uhr dort:

Hamburger Stiftung für Migranten
Schauenburgerstraße 49 / 3. Stock
20095 Hamburg

Die Workshop dauern an beiden Tagen von 10 bis 15 Uhr. Selbstverständlich ist für das leibliche Wohl gesorgt.

« Vorbereitungsworkshop am 27./28.2.2010 – Workshop No.1 – „Praktisch Gut – Perspektive mit Plan“ »

Info:
Vorbereitungsworkshop für alle Projektteilnehmerinnen und -teilnehmer am 18./19.3.2010 ist Beitrag Nr. 435
Autor:
admin am 8. März 2010 um 14:09
Category:
Aktuell,Termine
Tags:
 
Trackback:
Trackback URI

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

Kommentar-RSS: RSS Feed für Kommentare zu diesem Artikel.

Hinterlasse einen Kommentar

You must be logged in to post a comment.